So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


38
5
0
0
0

4 von 5

Freundlichkeit & Fachkompetenz.

C. K., Knetzgau 97478 vom 14.06.2023
Umfassende Aufklärung und korrekte Berechnung, freundliche Mitarbeiter.

4 von 5

+ kompetente Beratung + Expertenwissen, welches..

M. S., Haßfurt 97437 vom 04.01.2017
+ kompetente Beratung + Expertenwissen, welches half, bei einer individuellen Situation Steuervorteile zu nutzen + Erstattung fiel wesentlich höher aus, als erwartet

4 von 5

TOP :-)

K. S., Ebelsbach 97500 vom 17.08.2016
Beratung, Abwicklung unkompliziert + zur vollen Zufriedenheit. Erstattung immer wie berechnet. Würde Lohi zu 100% weiterempfehlen.

4 von 5

kompetent und individuelle Beratung

J. K., Ebelsbach 97500 vom 29.03.2016
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter und die Stellenbereichsleitung sind sehr kompetent und verfügen über sehr gute Kenntnisse. Schon Jahren nehme ich ihre Dienste in Anspruch. Danke.

4 von 5

Aber etwas teuer

K. S., Gräfenholz 96184 vom 18.04.2015
Die Beratung ist sehr kompetent. Wir fühlen uns dort aufgehoben. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen. Super, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen wird. Der Mitgliedsbeitrag erscheint uns etwas hoch.