So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


38
5
0
0
0

5 von 5

Bitte so bleiben!

D. B., Haßfurt 97437 vom 12.02.2018
Zwischen Lohi Zeil und der Fa. Barthelmann besteht ein absolutes einwandfreies Verhältnis. Eine bessere Leistung von Seiten der Lohi können wir uns nicht vorstellen. Unsere Bewertung heißt für uns: Super, Super, Super!!! Noch einmal ein riesiges Dankeschön.

5 von 5

Sehr zufrieden

E. L., Sand am Main 97522 vom 30.11.2017
Sehr gute kompetente Beratung Bin seit über 20 Jahren Mitglied Vollkommene Zufriedenheit Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

K. S., Ebelsbach 97500 vom 30.11.2017
Schnelle, zuverlässige Abwicklung der Lohnsteuer, sehr freundliche Mitarbeiter, bisher keine Probleme mit LOHI, Rückerstattung entspricht immer dem vorher ermittelten Betrag durch LOHI-Büro. Empfehlenswert!

5 von 5

Empfehlenswert.

P. H., Ebern 96106 vom 16.10.2017
Die LOHI Bayern ist einfach Spitze !!!

5 von 5

Besser geht es nicht !!!

H. L., Baunach 96148 vom 12.10.2017
Datenerfassung/ Steuererklärung – sehr zufrieden! Erstellung der Steuererklärung mit bestem Gewissen (habe ich bereits :-)) Sehr angenehme Atmosphäre alle Fragen wurden verständlich erklärt.