So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


38
5
0
0
0

4 von 5

TOP :-)

K. S., Ebelsbach 97500 vom 17.08.2016
Beratung, Abwicklung unkompliziert + zur vollen Zufriedenheit. Erstattung immer wie berechnet. Würde Lohi zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

E. S., Ebelsbach 97500 vom 27.07.2016
Mit meiner Einkommenssteuer bin ich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank, ich kann Lohi Zeil mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5 von 5

Beratung 1a

D. O., Sand 97522 vom 24.05.2016
-sehr zufrieden -schnelle Abwicklung -zeitnahe Termine -alles toll -Einkommenssteuererklärung

5 von 5

Super Beratung

B. A., Hofheim 97461 vom 25.04.2016
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und eigentlich immer sehr zufrieden. Alle Fragen werden beantwortet. Der Service usw. ist sehr gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung

I. W., Kolitzheim 97509 vom 15.04.2016
Sehr freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung der Einkommenssteuererklärung. Wie immer halt. Danke